Ein voller Erfolg war das Familienfest des CSU-Ortsverbands Stadtsteinach. Die anwesenden Abgeordneten Emmi Zeulner (MdB) und Martin Schöffel (MdL) vermittelten dabei politische Informationen aus erster Hand.
Kulmbachs Dritter Bürgermeister Frank Wilzok war ebenso vor Ort wie stellvertretende Kreisvorsitzende Doris Leithner-Bisani aus Ludwigschorgast. Thema war die Wahl in den USA. Bei der durchgeführten, nicht ganz ernst zu nehmenden Probewahl der Stadtsteinacher Christsozialen setzte sich Hillary Clinton mit über 90 Prozent eindeutig durch. Ob das wirkliche Ergebnis auch so ausgeht? Passend zum Thema bereiteten Bernd Kotschenreuther und Holger Hattinger leckere Mega- Hamburger zu. Legendär war dann wieder die "After-Show-Party" mit vielen Musikbeiträgen aus der Rock-, Pop- und Schlagergeschichte der vergangenen 30 Jahre. red