Gehülz — Die Erntedankfeier nahm der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Gehülz zum Anlass, treuen und verdienten Mitgliedern mit einer Ehrung zu danken.


Gutschein für jeden

Einleitende Worte und die Begrüßung sprach hierzu der Vorsitzende Eugen Krupp. Beifall brandete auf, als er bekanntgab, dass jedes anwesende Mitglied mit einem Gutschein für den Einkauf in einer Gärtnerei bedacht werde; dies als Dank für den Zusammenhalt. Es wurden geehrt: für langjährige Verdienste im Obst- und Gartenbauverein Gehülz: Vorsitzender Eugen Krupp für 25 Jahre Vorstandstätigkeit.
Christa Weber für 30 Jahre sorgfältige Kassenverwaltung und Matthias Graf, der sich schon 25 Jahre als Baumwart engagiert. Die Geehrten erhielten je eine Urkunde und ein Präsent für ihren langen und unermüdlichen Einsatz. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Arnold Schrepfer, Lothar Biesenecker, Hans-Werner Weber, Max Biesenecker, Michael Feuerpfeil, Armin Weber, Hans Schmittnägel und Elfriede Bernardt. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein und viel Spaß bei einer Tombola, die mit attraktiven Preisen gespickt war. eh