Treffen Am Samstag, 20. Juni, kommt Peter Maffay zum Konzert nach Forchheim. Bevor der 65-Jährige am Abend ab 20 Uhr das Jahn-Gelände rockt, haben vier FT-Leser am Nachmittag die einmalige Möglichkeit, dem deutschen Rock- und Popstar ganz nahe zu kommen. Wir verlosen zwei Mal zwei Karten für ein "Meet & Greet" mit Maffay. Außerdem dürfen die Gewinner beim Soundcheck zuhören und erhalten natürlich auch Eintrittskarten.
Verlosung Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer das exklusive Treffen mit Peter Maffay gewinnen möchte, schreibt einfach bis zum heutigen Montag, 15. Juni (12 Uhr), eine E-Mail an redaktion.forchheim@infran ken.de mit dem Betreff "Maffay Verlosung" und teilt uns darin den Namen von Maffays aktueller Live-DVD mit. Nicht vergessen, Name, Adresse und Telefonnummer dazu zu schreiben. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig informiert. red