Neuschleichach — Wie der Spielgruppenleiter des Fußballkreises Schweinfurt, Gerald Makowski (Ebelsbach) mitteilt, hat bereits jetzt der TSV Danken-feld sein Verbandsspiel in der B-Klasse Schweinfurt 7 gegen den SV Neuschleichach wegen Spielermangels abgesagt.
Der SV Neuschleichach wird also die drei Punkte aus seinem letzten Saisonspiel kampflos einstreichen, "die Spielwertung wird vom Kreissportgericht möglichst zeitnah vorgenommen", wie Makowski erklärte. Eine andere Wertung als ein X:0 für Neuschleichach kommt dabei nicht in Frage.

TSV Wonfurt nun ohne Chance

Damit ist der SV Neuschleichach bereits sicher Dritter und Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur A-Klasse. Vierter TSV Wonfurt hat nun keine Chance mehr, er liegt nach der erwarteten Sportgerichtswertung auf alle Fälle hinter den Neuschleichachern.
Als Meister steht der RSV Unterschleichach bereits fest, zweiter Aufsteiger ist die DJK Dampfach II. nof