ANZEIGE
Jubiläum

10 Jahre expert Forchheim: Feiern, freuen und sparen mit Aktionen, Angeboten und Gewinnspiel

expert Forchheim feiert 10-jähriges Jubiläum. Passend dazu erwarten dich zahlreiche Sonderangebote und Aktionen sowie ein tolles Gewinnspiel. In den kommenden Wochen lohnt sich der Besuch bei expert Forchheim also besonders.
Seit der Eröffnung im Jahr 2011 ist expert Forchheim gewachsen und hat seinen Fokus geschärft – und der liegt zu 100% auf der Kundschaft. Foto: expert Forchheim

Noch bis zum 8. September lockt expert Forchheim zur Feier des 10-jährigen Jubiläums mit einem Feuerwerk an Angeboten: „Unsere Kundschaft kann sich auf tolle Aktionen und Sonderrabatte freuen. Beispielsweise einen 55 Zoll OLED für 999 Euro sowie ein tolles Gewinnspiel“, verrät Geschäftsführer Jens Ziegler. Grund zum Feiern gibt es tatsächlich reichlich, denn seit der Eröffnung im Jahr 2011 ist der Fachmarkt gewachsen und hat seinen Fokus geschärft, um sich von anderen Elektronik-Fachmärkten abzuheben.

Pünktlich zum runden Jubiläum gibt es bei expert Forchheim auch einige echte Geburtstagskracher im Angebot – am besten gleich die aktuellen Angebote checken.

Lesen Sie auch:

Das expert Franken-Konzept: Unabhängig und kundenorientiert

Insgesamt vier Fachmärkte gehören zu expert Franken: Bad Kissingen, Forchheim, Haßfurt und Schweinfurt. Anders als große Technikriesen legt expert Franken vor allem Wert auf Kundennähe, qualifiziertes Fachpersonal und guten Service: „Wir unterstützen nicht nur bei der Auswahl des passenden Geräts, sondern auch nach dem Kauf. Wir übernehmen beispielsweise gern die Lieferung und die Montage von Haushaltsgeräten wie einem neuen Kühlschrank oder TV-Gerät und entsorgen im Anschluss dein Altgerät“, sagt Ziegler. Außerdem bietet expert Forchheim einen hauseigenen Kundendienst für Kaffeevollautomaten aller gängigen Marken an. 

Ob vor oder nach dem Kauf: Bei expert Forchheim bist du mit deinen Fragen und Wünschen optimal aufgehoben. Foto: expert Forchheim

Einkaufserlebnis auf 1.700 Quadratmeter in Forchheim

Im Juli 2011 wurde expert Forchheim im Einkaufszentrum Süd Center eröffnet. Am heutigen Standort in der Hafenstraße hat der Fachmarkt 1.700 Quadratmeter Verkaufsfläche. Der Markt wird regelmäßig umgestaltet, um den Kund*innen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Zuletzt kamen eine Kaffee-Lounge und ein Telekom-Shop dazu. Jeden Tag sind 24 Mitarbeiter*innen und 5 Azubis im Einsatz – auch das Team hat sich also vergrößert. Geschäftsführer Jens Ziegler ist zufrieden: „In den vergangenen zehn Jahren haben wir so viele schöne Momente erlebt – im Team untereinander aber auch mit unseren Kund*innen und Stammkund*innen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, ein persönlicher Ansprechpartner mit den besten Empfehlungen sowie hervorragenden Services sein zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die uns entgegengebrachte langjährige Treue bedanken.“

Ein Dankeschön an alle Kunden von expert Forchheim

Die Angebote zum Jubiläum sollen ein Dankeschön an alle neuen und alten Kund*innen von expert Forchheim sein. Was dich in den nächsten Wochen genau erwartet, liest du bei uns auf inFranken.de. Alle aktuellen Aktionen findest du außerdem auf der Website von expert Forchheim.


Kontakt und Öffnungszeiten

expert Forchheim
Hafenstraße 2
Einkaufszentrum Süd Center
91301 Forchheim
Telefon: 09191/978770
E-Mail: info@fo.expert.de

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 9 bis 19 Uhr