Wohlfühlen und Entspannen, den grauen Alltag einmal hinter sich lassen und sich und seinem Körper einmal wieder etwas Gutes tun - der im September 2014 eröffnete Vitus SPA-Wellnessbereich des Best Western Plus Kurhotels an der Obermaintherme verbindet Ruhe, Individualität und Luxus, steht zugleich für Natürlichkeit.
Dieser gelungene Mix kommt nicht nur den Menschen entgegen, die die hier dargebotene Vielfalt an Wellness- und Gesundheitsangeboten zu schätzen wissen, sondern überzeugt auch die Fachwelt. Vom "Großen Restaurant & Hotel Guide", einem anerkannten Gremium, wurde das Vier-Sterne-Hotel nun zum "Wellnesshotel 2016" gekürt.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns die Attraktivität unseres neu geschaffenen Angebots im Wellnessbereich bestätigt und vor allem zeigt, dass sich unsere Gäste hier einfach rundum wohl fühlen können", zeigte sich