Am Freitagabend, dem 14. April 2023, kam es auf dem Frühlingsvolksfest in Schweinfurt zu einer Auseinandersetzung zwischen Ex-Partnern, wie die Polizei Schweinfurt mitteilt.
Der 25-jährige Schweinfurter hat sich erst kürzlich von seiner 23-jährigen Freundin getrennt. Am Frühlingsvolksfest trafen sie sich wieder. In ihrer Begleitung war ihr 25-jähriger Bruder.
Streit auf Frühlingsvolksfest in Schweinfurt zwischen Ex-Partnern
Die 23-Jährige konnte die Trennung laut Polizei nicht akzeptieren. Dies sei auch der Grund dafür gewesen, dass ihr Bruder den 25-Jährigen mit Faustschlägen attackierte, als sie sich begegneten.
Die junge Frau gab ihrem Ex-Freund anschließend Ohrfeige und Tritte. Der 25-jährige Ex wurde durch die Schläge und Tritte nur leicht verletzt. Das Geschwisterpaar erhielt Anzeigen wegen Körperverletzung.