Im Zeitraum zwischen Freitag 15:00 Uhr und Samstag 08:00 Uhr hatten die unbekannte Einbrecher die Haustür eingetreten und eine Scheibe der Tür eingeschlagen. Im Haus wurden alle Zimmer durchwühlt und zahlreiches Inverntar stark beschädigt. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Täter hinterließen jedoch einen Sachschaden, der nach ersten Schätzungen sogar in den fünfstelligen Bereich gehen könnte.

Die Schwabacher Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. /

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell