Wie mit Meldung 241 berichtet, ereignete sich in der Nacht zum Montag (21.02.2022) auf der Staatsstraße 2220 zwischen Abenberg (Lkrs. Roth) und Windsbach (Lkrs. Ansbach) ein tödlicher Verkehrsunfall. Für die Ermittlungen zum Unfallhergang sucht die Polizeiinspektion Roth mögliche Unfallzeugen.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte gegen 04:40 Uhr kurz nach der Abzweigung nach Ebersbach den dunkelblauen Opel Signum entdeckt, der abseits der Fahrbahn gegen einen Baum geprallt war. Für den 55-jährigen Fahrer kam zu diesem Zeitpunkt bereits jede Hilfe zu spät.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zu dessen Ursache werden von der Polizeiinspektion Roth geführt. In diesem Zusammenhang suchen die Beamten nach Unfallzeugen. Personen, die Wahrnehmungen zur Fahrt bzw. zum Unfall des dunkelblauen Opel Signum machen konnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09171 9744-0 mit der Polizei Roth in Verbindung zu setzen.

Erstellt durch:

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell