. "So etwas gab es noch nie", sagte der Standesbeamte Dieter Densch, denn natürlich hatte das Mini-Motorradtreffen einen Grund. Im Standesamt im Hammelburger Rathaus gaben sich Martina Eich aus Fulda und Roland Jordan aus Diebach das "Ja-Wort". Der selbstständige Kfz-Meister und die Finanzbuchhalterin haben sich - na klar - auf einem Motorradtreffen kennen gelernt und jetzt, nach zwölf Jahren, beschlossen ihre wilde Ehe zu beenden und zu heiraten. Zur Hochzeit kamen die Motorradfahrer vorwiegend aus den Landkreisen Bad Kissingen, Fulda, Rhön-Grabfeld und aus Schweinfurt.

Es wurde aber auch ein Motorrad mit Schweizer Kennzeichen gesichtet. Einige Maschinen trugen noch Aufkleber des MC "Road Angels", der in Stadtlauringen beheimatet war. Nach der Trauung machten sich die Biker auf den Weg zur Ausfahrt rund um Hammelburg. Weiter gefeiert wurde im Anschluss in Elfershausen, die Hochzeitstorte zierte - logisch - ein Modell einer Harley Davidson.