Von wem wird der DFB-Pokalgegner des 1. FC Nürnberg am kommenden Dienstag, 5. Dezember 2023, betreut? Dann trifft der FCN im Achtelfinale um 18 Uhr auf dem Betzenberg auf den 1. FC Kaiserslautern. Aber die Pfälzer werden nicht mehr von Dirk Schuster betreut.
Der 1. FC Kaiserslautern bestätigte am Donnerstagvormittag (30. November 2023) das Aus des Aufstiegstrainers Dirk Schuster. Die Pfälzer verloren die vergangenen drei Partien, stehen in der 2. Bundesliga nur noch auf Platz elf mit 18 Punkten. Der mögliche Nachfolger soll den Berichten zufolge auch schon fest stehen.
Das letzte Gastspiel des FCN in der Pfalz kam die Franken übrigens teuer zu stehen. Der Club musste für seine Fans ordentlich blechen.