Am gestrigen Abend (28.03.2022) stießen aus noch unklarer Ursache in der Nähe der Hadermühle zwei Radler zusammen. Die Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen. Gegen 19:00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Kurierfahrer mit seinem Pedelec von der Hadermühle zum Ulman-Stromer-Weg. Als ihm ein 45-Jähriger, ebenfalls mit einem Pedelec, entgegenkam, stießen beide aus noch ungeklärten Umständen zusammen.

Der 25-Jährige wurde beim dem Zusammenprall leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 45-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden von etwa 150 Euro.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Erstellt durch:

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell