Am Donnerstagabend (17.02.2022) ereignete sich im Stadtteil Langwasser ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Der Fahrer eines BMW befuhr gegen 17:45 Uhr die Breslauer Straße in südwestlicher Richtung (Langwasserbad). Er ordnete sich an der Kreuzung zur Oelser Straße auf dem Linksabbiegerstreifen ein um abzubiegen.

Ein Audi-Fahrer fuhr auf der Breslauer Straße in nordöstlicher Richtung (Regensburger Straße) und wollte die Kreuzung zur Oelser Straße geradeaus überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der Fahrer des Audi leichte Verletzungen zuzog. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein, sucht die Verkehrspolizei Nürnberg nun Zeugen des Unfallgeschehens.

Personen, die Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Rufnummer 0911 6583-1530 in Verbindung zu setzen.

Erstellt durch:

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell