Gegen 16:25 Uhr war eine Frau mit ihrem Kind zu Fuß in der Wiesenstraße / Ecke Gibitzenhofstraße unterwegs. Als sie einen dort stehenden Mann passierten, entblößte sich dieser und zeigte sich in schamloser Weise. Dies widerholte der Mann offenbar vor einer älteren Dame, welche hinter der Frau ging.

Der Unbekannte soll circa 180 cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er hatte eine Glatze und war mit einer schwarzen kurzen Trainingshose und einem türkisfarbenen T-Shirt bekleidet.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell