Die Hirschaider Ortsgruppe verzeichnet seit Gründung einen enormen Mitgliederzuwachs. So wurde folgerichtig aus der Ortsgruppe ein Ortverband und ein acht-köpfiger Vorstand konnte gewählt werden. Als Sprecherin wurde Sandra Bischoff wiedergewählt. Als neuer Sprecher wurde Klaus Gehring gewählt. Schriftführerin wurde Kathrin Feeser, Kassiererin Verena Behrends. Als Beisitzer/in wurden gewählt: Albert Deml, Andrea Hecking, Victor Behrends, Sibylle Raab. Mit dem vergrößerten Vorstand möchte man die kommenden Aufgaben bewältigen. Schließlich erzielten die Grünen bei der Europawahl das zweitbeste Ergebnis in Hirschaid (16,3%). Sandra Bischoff betonte, dass sie sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team freue. Sie möchte die regelmäßigen Stammtischtreffen mit regelmäßigen Mitgliederversammlungen abwechseln.