Die Faschingsgruppe des TSV wird jedenfalls die Bude rocken. Am 2. Februar ab 19 Uhr können sich die Narren im Saal der Gaststätte "Zur Tanne" einen guten Platz ergattern. Um 20 Uhr soll das Programm beginnen. Das "G'waaf" wird auch heuer nicht fehlen; die Frage ist nur, welche bekannten Persönlichkeiten des Ortes die lokalen und überörtlichen Geschehnisse beleuchten werden.

Auch die musikalischen Show-Einlagen sorgen sicher wieder für die eine oder andere Überraschung. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgt die Band "Firestone", die schon in den vergangenen Jahren der Faschingsgesellschaft einheizte.

Die TSV-Kids werden mit ihrem Auftritt den Anfang machen. Durchgesickert ist schon mal, dass die Youngsters ganz schön auf den Putz hauen.

Die Dörfler-Connection

Den weiteren Verlauf bestimmt die altbekannte Truppe mit Jürgen, Heike, Elena, Berthold und Matthias Dörfler, Marco Gräbner, Barbara Gewinner, Bettina Bauer, Andre Kretzer, Andre Opel, Dirk Wesser und Oliver Dörfler. Seit Ende Dezember wird schon fleißig am Bühnenbild gebaut. Dafür werden weder Mühen noch Kosten gescheut. Wenn man dem aktuellen Flyer glauben darf, wird es wieder "einfach a scheener Omd"...