Polizeieinsatz in Hof: Am Sonntagnachmittag (25. Oktober 2020) bekam eine Mutter die Wut ihres jugendlichen Sohnes zu spüren, berichtet die Polizei.

Der 16-Jährige hatte bei einem Online-Spiel nicht den gewünschten Fang gemacht und attackierte daraufhin seine Mutter. Konkret ging es bei dem Spiel um einen Fisch.

16-Jähriger in Hof schlägt und zwickt seine Mutter

Nachdem er bei dem Online-Angelspiel einen Fisch, der nur einmal im Jahr auftaucht, nicht fangen konnte, schlug der Schüler seine Mutter auf den Oberarm und zwickte sie. Das wollte sich die 46-Jährige nicht gefallen lassen: Sie zwickte ihren Sohn zurück.

Dabei wurden beide leicht verletzt, und die Polizei fuhr an. Mutter und Sohn müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Ebenfalls am Wochenende gab es gleich zwei Polizeieinsätze wegen einer Shisha-Bar in Nürnberg. Die Polizei brach die Tür auf und fand 40 feiernde Gäste vor.