"Weg von hier" - unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig mit seinem neuen Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen. Frank-Markus Barwasser kommt am Mittwoch, 30. Januar 2019, ins Kongresshaus Rosengarten (Berliner Platz 1). Beginn des Kabarettabends ist um 20 Uhr.
Selten war sich die Presse so einig: Das neue Kabarett-Programm von Frank-Markus Barwasser gehört zum Besten, das dieses Genre in den letzten Jahren zu bieten hatte. Nachdem er seine beiden Fernsehsendungen im ZDF aufgegeben hat, ("Pelzig hält sich", "Neues aus der Anstalt"), konzentriert er sich nach einer längeren Pause wieder voll auf die Bühne. Und genau dorthin gehört das Kabarett auch, heißt es in einer Pressemitteilung, mit der der Veranstalter Ax.T. - Veranstaltungsorganisation aus Aschaffenburg auf Barwassers Auftritt in Coburg hinweist.
Der Kartenvorverkauf läuft zum Beispiel über das Coburger Tageblatt, Hindenburgstraße 3a. red