Am Sonntag, 29. April, präsentieren José Reyes und Kader Fahem spanische Live-Musik im Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau im Stil von Flamenco und Sevillana. Die Musiker begleiten ab 18 Uhr das Dinner im Restaurant und spielen im Anschluss daran ab etwa 20 Uhr in der Galerie-Bar.
José Reyes, der Flamenco-Sänger und Gitarrist, ist gebürtiger Spanier und stammt aus der berühmten Familien-Dynastie der Gipsy Kings. Er ist schon mit den berühmten Artisten dieser musikalischen Stilrichtung aufgetreten. Zuletzt tourte er mit dem Duo Este Mundo. Er überzeugt mit feurigen spanischen Rhythmen, die ihren Ursprung aus der traditionellen Zigeunerszene haben.
Kader Fahem wurde in Algier geboren. Er wuchs zu den Klängen von Bendirs, Darbukas, Mandoles und Yuyus auf. Nachdem er durch den Flamenco Andalusien erkundete und nach einem Abstecher zum Jazz, überquerte Kader Fahem schließlich das Mittelmeer, um die Verbindung mit der Musik des Maghreb herzustellen.
Wer die Gelegenheit wahrnehmen möchte, Musik mit kulinarischem Genuss zu verbinden, kann bis 28. April, 14 Uhr, unter Tel.: 09741/8010 oder per Mail an info@regena.de Reservierungen für das Dinner vornehmen. Für den Besuch der Bar ist keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei. red