Der Stammtisch nutzte das Jubiläum für die Auszeichnung langjähriger Mitglieder, die dem "Blitz" zwischen 25 und 50 Jahren die Treue halten. Hierzu zählten auch zehn Gründungsmitglieder.
Die treuen Mitglieder seien es, so Stefan Kraus, die die Werte des Vereins verkörperten und mit Leben erfüllten. Ein großes Anliegen war ihm der Dank an die Ehefrauen der Mitglieder. Obwohl Frauen erst vor wenigen Jahren in den Stammtisch eingetreten seien, hätten sie ihren Männern doch stets den Rücken freigehalten und bei jedem großen Fest tüchtig mit angepackt.
Bei den Geehrten handelt es sich durchwegs um engagierte Mitglieder des Stammtischs, darunter auch verdiente Funktionsträger wie beispielsweise Gründungsvorsitzender Heinrich Böhnlein sowie auch der langjährige Vorsitzende Eduard Kraus.
Besonders gedachte man den beiden bereits verstorbenen Gründungsmitgliedern Alfons Böhnlein und Ludwig Müller. hs