Turnusgemäß standen bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Schwabachtal Hetzles Neuwahlen an.
Da der bisherige Vorsitzende Reinhold Bitter nach neunjähriger Amtszeit sowie der Zweite Vorsitzende Jürgen Ritter nach drei Jahren im Amt für eine weitere Kandidatur nicht mehr zur Verfügung standen, wählte die Hauptversammlung den 32-jährigen Werner Eck zum neuen Vorsitzenden des Vereins. Zweiter Vorsitzender wurde Josef Braun. Ute Eck als Schriftführerin und Wolfgang Eck als Kassier wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Anschließend berief die Versammlung noch Martin Schmidtlein, Christian Schütz und Michael Lehofer in den Beirat. Alexandra Bitter und Anton Brendel wurden zu Kassenprüfern ernannt.
Nach der Wahl dankte der neue Vorsitzende Werner Eck den bisherigen Amtsinhabern Reinhold Bitter und Jürgen Ritter für ihre engagierte Arbeit für den Verein. red