Der VfL Mürsbach dürfte eine der ersten Mannschaften in der Fußball-A-Klasse Bamberg 3 sein, die die Vorbereitung aufnimmt. Mit dem neuen Spielertrainer Nico Imhof hat sich der VfL für die neue Saison viel vorgenommen und will erneut in der Spitzengruppe mitspielen. Imhof trug zuletzt das Trikot der SpVgg Rattelsdorf. Viele Jahre stand er zwischen den Pfosten, ehe er als Feldspieler auf Torejagd ging. Den Trainingsauftakt legte er auf den 17. Juni, zudem gehen die Mürsbacher für drei Tage ins Trainingslager ins tschechische Pilsen. di


Testspiele

Am 23. Juni 16 Uhr in Pilsen gegen SK SK Horni Briza ; 24. Juni 18.30 Uhr zu Hause gegen den SV Heubach; 1. Juli 16 Uhr bei der SpVgg Ebing II; 8. Juli 18.30 Uhr zu Hause gegen die DJK Gaustadt; 15. Juli 18.30 Uhr zu Hause gegen SpVgg Rattelsdorf II; 17. Juli 18.30 Uhr zu Hause gegen SVBW Sassendorf; 22. Juli 15 Uhr zu Hause gegen den ASV Naisa. Am Freitag, 27. Juli ist Saisonauftakt.