Die bewährte Führungsriege des ATSV Kronach e.V. bleibt im Amt. Das war das Ergebnis der Hauptversammlung des Sportvereins.
Gewählt wurden: Peter Esser (Erster Vorsitzender), Silke Woletz-Bauer (Zweite Vorsitzende), Frank Graf (Dritter Vorsitzender), Gerhard Vogel (Kassier) und Dana Hecker-Kirchbach (Schriftführerin), Frank Graf (Oberturnwart), Sandra Vogel (Pressewartin), Ingrid Gehring/Ina Esser/Wolfgang Schiller/Andreas Bauer (Beisitzer) sowie Roswitha Völk/Erika Graf/Ingrid Gehring (Kassenprüferinnen).
Als dienstältester Vorstand in der Geschichte des ATSV Kronach wurde Wolfgang Schiller zum Ehrenvorsitzenden ernannt. 17 Jahre leitete er den Verein mit allen Höhen und Tiefen und die gesamte Vereinsfamilie bedankt sich aus vollem Herzen für seine geleistete Arbeit.
Gisela Baier wurde für über 50 Jahre aktive Mitgliedschaft als Turnerin und Übungsleiterin geehrt. Peter Esser bedankte sich bei ihr im Namen des Vereins mit der Ernennung zum Ehrenmitglied des ATSV Kronach .
Zunächst ließ man jedoch nochmals gemeinsam die vergangenen Monate Revue passieren, in denen aufgrund der Corona-Pandemie viele Aktivitäten nur eingeschränkt oder gar nicht stattfinden konnten. Um den sportbegeisterten Mitgliedern dennoch ein pandemie-konformes Angebot bieten zu können, wurden für manche Sparten Online-Stunden konzipiert. So traf sich beispielsweise Turnerinnen und Garde online und trainierten. Auch die Rock’n’Roller nutzten die Möglichkeiten des Internets und studierten Choreografien ein, die abschließend zu einem bemerkenswerten Film zusammengeschnitten wurden (zu sehen auf der Vereinshomepage www.atsv-kronach.de). red