Kurz vor dem Saisonauftakt überprüfen die Fußballer in Vorbereitungspartien nochmals ihre Form und das Zusammenspiel.

TSV Ebensfeld -
SV Heilgersdorf 3:0
Der Bezirksligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Spielerisch hatte er doch ein Plus, auch wenn die Heilgersdorfer meist gut dagegenhielten. Sie gerieten bereits nach fünf Minuten durch Dominik Kremer in Rückstand und mussten nach gut 20 Minuten durch Jonas Schober gar das 2:0 hinnehmen. Selbst kam der SVH auch zu Möglichkeit, die er jedoch leichtfertig vergab. Mit dem Ebensfelder 3:0 durch Lukas Faulstich in der 66. Minute war die Begegnung für die Mannen um Trainer Kellner gelaufen. di
FV 1912 Bamberg - DJK Priegendorf 1:1
Tore: 0:1 M. Möltner (28.), 1:1 T. Wolf (47.)
FC Baunach II -
FC Wacker Bamberg II 0:8
Tore: Scheuerer (2), Tuczay (2), Richter, Kahnt, Scalia, Suljkenovic
VfL Mürsbach - SpVgg Rattelsdorf II 3:3
Tore: 1:0 N. Imhof (55.), 1:1 Stade (57.), 1:2 M. Schmitt (59.), 1:3 Stade (70.), 2:3 P. Streng (73.), 3:3 A. Häfner (91.)