Zeitgleich mit dem Ostermarkt der Hobbybastler in der Stadt Haßfurt öffnet am Samstag, 10. März, von 14 bis 17 Uhr das Mehrgenerationenhaus seine Pforten für den Frühlingsbasar der Lichtstube "Gemeinsam handarbeiten".


Liebevoll hergestellte Unikate

Besucher, die ein individuelles Geschenk oder ein exklusives Einzelstück aus Handarbeit suchen, sind hier an der richtigen Stelle, teilt das Mehrgenerationenhaus mit. Die Lichtstube bietet Selbstgestricktes, Selbstgehäkeltes und Selbstgenähtes an. In wochenlanger Arbeit sind die Einzelstücke mit viel Liebe und Sorgfalt gemeinsam hergestellt worden. Aber auch kulinarisch kommen die Besucher auf ihre Kosten: Bei Kaffee und selbst gemachten Kuchen und Torten sowie herzhaften Snacks kann nach Lust und Laune im Angebot der Lichtstube gestöbert werden.
Der Frühlingsbasar der Lichtstube findet im Café-Bistro "Offener Treff" des Mehrgenerationenhauses Haßfurt, Marktplatz 10, statt. red