Der Soroptimist International Club Forchheim-Kaiserpfalz hat seine Benefiz-Gewinnaktion „Starke Frauen – Starke Gewinne“ abgeschlossen. Insgesamt wurden 154 Preise mit einem Gesamtwert von über 5000 Euro verlost, wie der Soroptimist International Club Forchheim-Kaiserpfalz mitteilt.
Hauptgewinn war ein E-Scooter „Si.O S1.1 Cityflitzer“ der Firma Uebler im Wert von mehr als 1000 Euro . Dieser wurde bereits an die Gewinner Helga und Rainer Kremer aus Forchheim übergeben. Daneben gab es zahlreiche Gutscheine und Sachpreise regionaler Unternehmen zu gewinnen.
Fast 1000 Lose wurden verkauft. Der Erlös von 5000 Euro geht an das Projekt „Suchtberatung für Kinder und Jugendliche in Stadt und Landkreis Forchheim “ des SkF Bamberg. Präsidentin Gabriele Kullmann dankte allen Sponsoren und Unterstützern für die Resonanz.
Die Gewinnnummern sind auf der Webseite clubforchheimkaiserpfalz.soroptimist.de veröffentlicht. Gewinner müssen sich mit ihrer Losnummer bei SI melden. Gewinne müssen bis spätestens 30. Juni 2026 eingelöst werden.
Annika Falk-Claußen,
Soroptimist International
Forchheim-Kaiserpfalz