Ehrungen Der Musikverein Kleinwenkheim in kleiner Faschingsband-Besetzung sorgte den ganzen Abend über für Stimmung. Zwei Mitglieder zeichnete der Sitzungspräsident mit Orden des Fastnachtsverbandes Franken aus. Martin Fiedler ist seit vielen Jahren der Kopf der Band. Er bekam den Sessionsorden des Verbandes. Felix Gießner ist Berufsmusiker bei der Bundeswehr und kommt extra aus 600 Kilometer Entfernung zu den Auftritten in sein Heimatdorf zurück. Für ihn gab es die Ehrennadel in Silber.

Termine der Veranstaltungen Samstag, 27. Januar, 19 Uhr: 2. Faschingssitzung; Sonntag, 4. Februar, 14 Uhr: Kinder-Fasching; Sonntag 11. Februar, 13.30 Uhr: Fastnachtsshow bei der Firma Vorndran; Montag, 12. Februar, 11 Uhr: Rosenmontag mit Mittagessen. Bis auf die Fastnachtsshow finden alle Veranstaltungen im Vereinsheim statt. mdb