Der Schachclub Eggerbachtal hat zum Saisonabschluss den Aufstieg der Jugendmannschaft bei einem Grillabend gefeiert.
Dabei wurden die Aufsteiger der ersten Jugendmannschaft mit Stefan Eismann, Julian Bergmann, Maxim Gorochovski und Janik Körper geehrt. Sie bekamen Urkunden für den erneuten Aufstieg als Vizemeister der Jugendkreisliga 2 und spielen nun in der Jugendkreisliga 3.


Erfolgreiche Saison für SCE

Auch das zweite Piratenteam bestand seine Premiere mit Hannes Weiß, Simon Petersammer, Bastian Trummer und Joshua Gößwein in der Jugendkreisliga 3 mit Rang 3. Die erste Erwachsenen-Mannschaft belegte den fünften Platz in der Kreisliga 2, nachdem sie lange um den Aufstieg mitgespielt hatte.
Als Neuzugang für die erste Erwachsenen- und Jugendmannschaft wurde der erst 14- jährige Philipp Michel (DWZ 1592, Elo 1641) begrüßt. gp