Vor fünf Jahren saß der damals zehn Monate junge Paul Lieb, als jüngstes Mitglied des Bayern Fanclubs Welitsch, schon auf den Armen des Erfolgstrainers Pep Guardiola. Jetzt schildert Vater Markus Lieb, Vorsitzender des FC Bayern Fanclub Welitsch, erneut ein Erlebnis aus München.
Beim Staatsempfang des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, zu dem Markus Lieb mit seinem Sohn Paul gekommen war, begegneten die beiden erneut einem der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, Jupp Heynckes. Weil der just an diesem Tag 73 wurde, malte Paul eine Geburtstagskarte.
Der Jupp übersah die geschriebenen Glückwünsche nicht und bedankte sich in einem persönlichen Gespräch bei Paul und dessen Vater Markus Lieb. Man kann es kaum glauben, so ein Glück zu haben, im Alter von fünf Jahren bereits zwei der erfolgreichsten Trainer persönlich kennenlernen zu dürfen.
Vater und Sohn waren aus dem Häuschen. Selbst die Münchner Medien waren von dem Treffen so gerührt, dass sie darüber, unter dem Motto "neue Stars für den Freistaat", berichteten. eh
Zweite Begegnung
Beim Staatsempfang des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, zu dem Markus Lieb mit seinem Sohn Paul gekommen war, begegneten die beiden erneut einem der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, Jupp Heynckes. Weil der just an diesem Tag 73 wurde, malte Paul eine Geburtstagskarte. Der Jupp übersah die geschriebenen Glückwünsche nicht und bedankte sich in einem persönlichen Gespräch bei Paul und dessen Vater Markus Lieb. Man kann es kaum glauben, so ein Glück zu haben, im Alter von fünf Jahren bereits zwei der erfolgreichsten Trainer persönlich kennenlernen zu dürfen.
Vater und Sohn waren aus dem Häuschen. Selbst die Münchner Medien waren von dem Treffen so gerührt, dass sie darüber, unter dem Motto "neue Stars für den Freistaat", berichteten. eh