Der Rhönklub Wildflecken hat eine Wanderung vom Rothsee zur Kalten Buche durchgeführt. 15 Teilnehmer genossen das traumhafte Wanderwetter und die atemberaubende Naturkulisse der Rhön.
Die Wanderung führte die Teilnehmer durch die malerische Landschaft der Rhön, vorbei an idyllischen Wiesen und Wäldern. Die Kalte Buche, ein beliebtes Ziel für Wanderer, bot einen atemberaubenden Ausblick auf die Umgebung. Nach erfolgreicher Wanderung kehrten die Teilnehmer an der Fischerhütte am Rothsee ein, um sich bei einem gemütlichen Beisammensein zu stärken und den erfolgreichen Tag ausklingen zu lassen.
Der Rhönklub Wildflecken dankt allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und freut sich schon auf die nächste Wanderung. Wer die Schönheit der Rhön erleben möchte, ist herzlich eingeladen, sich dem Rhönklub Wildflecken anzuschließen.
Wir freuen uns auf die nächste Wanderung.
Axel Vorndran, Rhönklub Wildflecken