„Sonst nix …“ heißt das Programm von Rosemie, Hauptpreisträgerin des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises 2015. Wer sie erleben möchte, hat dazu am Samstag, 5. Juli, im Zirkus Luna in Langendorf die Gelegenheit.
Clownin, Komikerin oder Verzauberin? Für sie gibt es keine Schublade, heißt es in der Pressemitteilung des Hammelburger Vereins Kulturbunt. In jedem Fall treffe sie stets in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer.
Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin, präsentiert von Kulturbunt e.V., zeigt sich ihrem Publikum als herrliche verklemmte Schwäbin, die mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie uns in die ach so menschlichen Missgeschicke führt und uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme umarmt, so die Pressemitteilung.
Mit ihrem Solo-Abend, einer Abenteuer-Reise durch das Leben, bei der sie mutig, poetisch und spielerisch erforscht, was alles in uns steckt und darauf wartet, gelebt zu werden, präsentiere sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre „wahren Talente“.
Bei dem mitreißenden Abend werde mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert. Er sei unfassbar komisch, rege aber auch zum Nachdenken an, so Kulturbunt in der Pressemitteilung.
Einlass ist um 19 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.
Kartenvorverkauf
Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf Sasch Taste & Smell, Tel. 09732/781 287 und in der Wirtschaft am Viehmarkt, Tel. 01520/334 10 11.
Wer mehr Informationen möchte, schaut ins Internet unter rosemie.de. red