Am Johann-Philipp-von Schönborn-Gymnasium in Münnerstadt haben gerade folgende Schülerinnen und Schüler ihr Abitur bestanden:

Lea Arand (Bad Kissingen), Johanna Bauer (Münnerstadt), Greta Besarab (Burglauer), Anna Lena Bier (Münnerstadt), Maximilian Bretscher (Poppenlauer), Sophie Dietz (  Bad Bocklet), Jeremias Edelmann (Premich), Julian Engelhardt (Bad Kissingen), Tobias Ernst (Ramsthal), Finja Fehr (Großenbrach), Pauline Forstner (Münnerstadt), Jonas Freund (Brendlorenzen), Selma Gaiser (Münnerstadt), Malte Ganshorn (Münnerstadt), Robin Gensler (Hollstadt), Jonas Gutermuth (Wartmannsroth), Eva Heil (Bad Kissingen), Maximilian Heinrich (Herschfeld), Tim Helmerich (Münnerstadt), Moritz Katzenberger (Burglauer), Lisa Klöster (Münnerstadt), Hannes Leyh (Münnerstadt), Hanna Lommel (Bischofsheim i.d. Rhön), Christopher Mazkiw (Maßbach), Rebekka Möbus (Münnerstadt), Ronja Pedersen (Münnerstadt), Isabella Prause (Steinach), Maja Rippstein (Münnerstadt), Lina Rößler (Münnerstadt), Rebecca Schubert (Ebenhausen), Lea Schuhmann (Burkardroth), Matilda Spieß (Münnerstadt), Helen Stahl (Bad Bocklet), Lara Stürmer (Rannungen), Lisa Stürmer (Rannungen), Darius Tögel (Maßbach), Paul Tüchert (Reichenbach), Maren Weigand (Münnerstadt), Melina Weinreich (Bad Neustadt) und Rosa Wilm (Nüdlingen). red