Ein schwarzer VW Tiguan war am Freitag gegen 18.15 Uhr auf der Kreisstraße 32 unterwegs. Kurz vor Mitgenfeld kam dem Mann in einer leichten Rechtskurve, an einer Senke, ein anderes Fahrzeug entgegen.
Der 37-jährige Autofahrer berichtete der Polizei, dass das entgegenkommende Fahrzeug - vermutlich ein Geländewagen der Marke Jeep - fast auf seiner Fahrspur gefahren sei. Die Spiegel berührten sich, außerdem wurde die linke Fahrertür des VW beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 3000 Euro. Der Fahrer des Ge ländewagens kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr einfach weiter.
Am Jeep dürfte ebenfalls der linke Außenspiegel und eventuell der Bereich der Fahrertür beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Tel.: 09741/6060. pol
Spiegel und Türe beschädigt
Der 37-jährige Autofahrer berichtete der Polizei, dass das entgegenkommende Fahrzeug - vermutlich ein Geländewagen der Marke Jeep - fast auf seiner Fahrspur gefahren sei. Die Spiegel berührten sich, außerdem wurde die linke Fahrertür des VW beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 3000 Euro. Der Fahrer des Ge ländewagens kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr einfach weiter.Am Jeep dürfte ebenfalls der linke Außenspiegel und eventuell der Bereich der Fahrertür beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Tel.: 09741/6060. pol