Wie die Stadt Oberasbach in folgender Pressemeldung bekannt gibt, findet am Samstag, den 04. Mai 2024 von 8.00 – 12.00 Uhr ihr traditioneller Trempelmarkt rund ums Rathaus Oberasbach statt. Die Anmeldung für einen Standplatz ist ab Mittwoch, 10. April 2024 ab 8 Uhr möglich.
Alle in Oberasbach wohnenden Bürger sind herzlich eingeladen Ihren gesammelten Schätzen wie zum Beispiel Stofftieren, Geschirr, Kleidung oder Schmuck ein neues zu Hause zu verschaffen.
Zur Anmeldung folgen Sie einfach dem Link unter www.oberasbach.de und buchen sich Ihren Standplatz direkt online. Pro Haushalt kann maximal ein Standplatz gebucht werden. Die Standgebühr beträgt 10,- EUR.
Wer nicht die Möglichkeit hat sich digital anzumelden kann weiterhin auch persönlich im Kulturamt vorbeikommen.
Bitte beachten Sie die geänderten Veranstaltungszeiten. Die Verkaufszeit des Trempelmarktes endet um 12.00 Uhr. Der Abbau der Verkaufsstände muss bis 12.30 Uhr erfolgen.
Die Teilnahmebedingungen sind auch im Vorfeld schon unter www.oberasbach.de zu finden. Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeitenden des Kulturamtes der Stadt Oberasbach gerne unter 0911-9691 2111 oder kulturamt@oberasbach.de zur Verfügung.