Wie die Stadt Oberasbach in folgender Pressemitteilung berichtet, läuteten wieder einmal die Hobbykünstler*innen die Osterzeit in Oberasbach ein. Allerlei bunte Ostereier, Kränze und Hasen wurden von zahlreichen Besuchern bestaunt.

Aus den verschiedensten Materialien wurden Dekorationsartikel, Schmuck, selbst genähte Kleidung und Kunstwerke hergestellt. Natürlich wurden auch wieder fleißig Tipps und Tricks von allen Künstler*innen bei netten Gesprächen ausgetauscht.

An je rund 120 Verkaufstischen pro Tag konnten die Besucher*innen einen Wochenendbummel verbringen. Für den Ausklang sorgte die KG Blau-Rot mit hausgemachten Kuchen, deftigen Leberkässemmeln und Wienern, frischem Kaffee und Softgetränken.

Nicht nur die Verkäufer*innen, sondern auch die Stadt Oberasbach freute sich am Ende über eine die gute Besucherzahl, gute Verkäufe und eine gelungene Veranstaltung.

Schon jetzt freut sich das Kulturamt auf den nächsten Markt, der am 09. und 10. November stattfindet, Anmeldungen werden dem 16. September 2024 entgegengenommen.