Bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in Erlangen hat ein 22-jähriger Mann einen Schneidezahn verloren. Der Erlanger wurde zunächst am frühen Ostermontag (21. April 2025) gegen 1.45 Uhr auf einer Veranstaltung an der Fuchswiese von einem anderen Gast mit der flachen Hand auf den Kopf geschlagen. 

Daraufhin entwickelte sich ein verbaler Konflikt, der von dem anwesenden Sicherheitsdienst nach draußen verlagert wurde. Dort soll der Student von drei weiteren Tätern attackiert worden sein. Das Quartett schlug und trat anschließend auf ihr Opfer ein. Erst als Augenzeuge die Polizei alarmierte, ergriffen die Täter die Flucht. 

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen blieb erfolglos. Der Verletzte erlitt Schmerzen am Kopf, eine blutende Lippe und verlor einen Schneidezahn. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09131/760-114 bei der Polizei zu melden.

Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Erfahre hier mehr über unsere KI-Richtlinien.