Ein Verkehrsteilnehmer hatte am Dienstagnachmittag gemeldet, dass ein weißer BMW auf der Autobahn, kurz nach der Ausfahrt Trockau, ohne Fremdbeteiligung in die Schutzplanke gekracht sei. Danach sei das Auto ohne Anzuhalten weitergefahren.
Eine Streife der Verkehrspolizei entdeckte den BMW kurze Zeit später am Parkplatz Sperbes. Er war massiv beschädigt. Der Fahrer täuschte eine Unfallflucht durch einen einen anderen Autofahrer vor. Er erzählte den Beamten, von einem Unbekannten abgedrängt worden zu sein.
Da dies durch die Zeugenaussagen leicht zu widerlegen war, kommen zum Sachschaden von 10.000 Euro auch eine Anzeige wegen Unfallflucht und ein Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat auf den jungen Tschechen ihn zu.
10.000 Euro Schaden
Eine Streife der Verkehrspolizei entdeckte den BMW kurze Zeit später am Parkplatz Sperbes. Er war massiv beschädigt. Der Fahrer täuschte eine Unfallflucht durch einen einen anderen Autofahrer vor. Er erzählte den Beamten, von einem Unbekannten abgedrängt worden zu sein. Da dies durch die Zeugenaussagen leicht zu widerlegen war, kommen zum Sachschaden von 10.000 Euro auch eine Anzeige wegen Unfallflucht und ein Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat auf den jungen Tschechen ihn zu.