Eine Frau mittleren Alters ist am Montag in Rattelsdorf belästigt worden.

Am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, war eine Frau mittleren Alters im Netto-Markt in der Hauptstraße in Rattelsdorf (Kreis Bamberg) beim Einkaufen. Anschließend bat sie einen unbekannten Mann, ob er sie in die Ortsmitte fahren könne. Während der Fahrt berührte er die Frau unsittlich, berichtet die Polizei. Daraufhin verließ die Frau das Auto am Marktplatz.

Bei dem Fahrer handelt es sich um einen etwa 70 Jahre alten Mann, kurze braune lichte Haare. Er war unterwegs mit einem blauen Pkw Skoda, Bamberger Zulassung.

Wem ist das Fahrzeug beziehungsweise der Mann im Bereich des Netto-Marktes beziehungsweise Marktplatz aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Telefon 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.