- Restaurant "Rhodos" in Hallstadt erfolgreich wiedereröffnet
- Wirt hocherfreut: Gaststätte "fast jeden Tag ausgebucht"
- Restaurant war nach Insolvenz über Monate geschlossen
Am 1. November 2022, wurde die griechische Gaststätte "Rhodos" in Hallstadt wiedereröffnet. Angelos Kostopoulos hatte schon vorher dort gearbeitet, dann aber ein eigenes Restaurant im Nürnberger Land eröffnet. Als er von der Insolvenz hörte, hatte er die Gaststätte übernommen. Nun zieht er ein erstes Fazit.
Griechisches Restaurant "Rhodos" komme sehr gut bei Kunden an - Wirt berichtet von gutem Feedback
"Bei der Neueröffnung sind so viele Leute gekommen", freut sich Kostopoulos im Gespräch mit inFranken.de. Und der Ansturm ebbe auch zwei Wochen nach Wiedereröffnung nicht ab - "Wir sind fast jeden Tag ausgebucht", erklärt er. Das neue Restaurant komme "super" an und auch das Essen werde laut Kostopoulos oft von den Kunden gelobt.
Bis jetzt sei es bei den sechs Mitarbeitern von der Neueröffnung geblieben. "Insgesamt sind wir zu sechst, davon sind drei in der Küche", erklärt Kostopoulos. Innerhalb des Teams funktioniere die Zusammenarbeit "echt gut" und der Inhaber freue sich, dass sich alle gut miteinander verstünden.
Auch die Renovierung sei erfolgreich gewesen und es konnte "alles wieder schön" gemacht werden. Angelos Kostopoulos ist sich sicher, dass sein Restaurant in Hallstadt auch in Zukunft gut besucht sein wird.