Um das asiatische Restaurant Cosiana in Pettstadt kursieren aktuell Schließungsgerüchte. In einem Beitrag im Netz stellt das Restaurantteam nun diese Spekulationen klar.
Auch einer fränkischen Traditionsmetzgerei wurden Anfang des Jahres "wilde" Schließungsgerüchte zugetragen, die in den sozialen Medien weite Kreise zogen.
Kleinanzeige löst Gerüchte um Lokal in Pettstadt aus
Mitarbeiter des asiatischen Restaurants im Kreis Bamberg wurde in der letzten Zeit immer häufiger von Gästen angesprochen, ob die Lokalität zukünftig schließen werde. Wie das Team des Lokals erklären, stammen diese Gerüchte aus einer Anzeige in einem Kleinanzeigenportal.
Dort wurde nach einem Nachmieter für das Restaurant in der Hauptstraße gesucht, das griechische oder italienische Küche anbietet. In dem veröffentlichten Statement im Netz betont das Cosiana Restaurant zu diesen Gerüchten klar: "Das sind wir nicht."
Immer wieder verschwinden Lokale und Restaurants aus der Gastronomie-Landschaft. So gab eine fränkische Szene-Bar erst vor wenigen Tagen ihren Betrieb auf. Viele Gäste haben daher Sorge, dass bald auch ihr beliebtes Restaurant "um die Ecke" zukünftig schließt. Gerüchte befeuern dies zusätzlich.
"Wir fühlen uns in Pettstadt wohl": Restaurant dementiert Schließungsgerüchte
Der asiatische Gastronomiebetrieb in Pettstadt kann seine Gäste beruhigen und stellt klar: "Wir fühlen uns in Pettstadt nach wie vor sehr wohl und möchten gern noch lange Jahre hier bleiben".
Mit Blick auf die Feiertage weist das Restaurantteam seine Gäste zudem auf seine Reservierungsmöglichkeiten an Weihnachten und Silvester hin.
"Bei uns dürfen Sie Silvester gern sitzenbleiben und mit uns zusammen ins neue Jahr feiern", fügt das Lokal abschließend hinzu und wünscht seinen Gästen, Freunden und Bekannten ein "gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr".