Am Nachmittag kam es in Hirschaid zu einem Unfall auf einem Parkplatz. Gegen 16.10 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem blauen Mercedes rückwärts aus einer Parkbucht. Dabei streifte er den linken Außenspiegel eines geparkten VW Caddy und verursachte einen Schaden in Höhe von 500 Euro.
Der Fahrer stoppte kurz, stieg aus und sah sich den Schaden an. Anschließend stieg er wieder in seinen Wagen und fuhr davon, ohne sich weiter um das Geschehen zu kümmern.
Ein Zeuge beobachtete den Unfall und konnte das Kennzeichen des flüchtenden Autofahrers notieren. Gegen den Fahrer wird nun ein Verfahren eingeleitet, weil er sich vom Unfallort entfernt hat.
Unsere Top-Nachrichten des Tages für deinen schnellen Überblick am Abend.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.