Zwei Menschen wurden leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag.
Ein 41-jähriger Fahrer eines Mercedes-Sprinters fuhr von Geisfeld Richtung Mistendorf, als er ein Pannenfahrzeug auf der Gegenseite erkannte und sich erschrak. Der Fahrzeugführer verriss daraufhin das Lenkrad, wodurch der Sprinter ins Schleudern geriet und im angrenzenden Graben landete.
Sowohl der Fahrer als auch der 49-jährige Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt, da es nicht mehr fahrbereit war.
Unsere Top-Nachrichten des Tages für deinen schnellen Überblick am Abend.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.