Bamberg Service saniert den Straßenbelag in der Sodenstraße im Abschnitt zwischen Hainstraße und Schützenstraße. Für die Dauer der Maßnahme ist eine Vollsperrung für den allgemeinen Durchgangsverkehr erforderlich. Der Verkehr wird über Schönbornstraße und E.T.A.-Hoffmann-Straße umgeleitet.
Fußgänger können den Baustellenbereich weiterhin passieren. Die Erreichbarkeit der anliegenden Grundstücke bleibt während der Ausbauarbeiten grundsätzlich gewährleistet. Lediglich während der Asphaltierungsarbeiten, die voraussichtlich an zwei Tagen stattfinden werden, ist eine Zufahrt zu den Grundstücken nicht möglich.
Die betroffenen Anlieger werden hierüber rechtzeitig vor Ort informiert. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 3. Juli 2026, abgeschlossen sein.
Unsere Top-Nachrichten des Tages für deinen schnellen Überblick am Abend.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung.