Vor Kurzem konnte Brigitte Pfeuffer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der Dr. Schmitt Immobilien GmbH, Hammelburg feiern. Ihre Ausbildung begann Brigitte Pfeuffer bei der früheren Bank Schilling in Hammelburg. 1996 wechselte sie dann in die Immobilientochter und steht bis heute mit Kompetenz, Erfahrung und ihrer freundlichen Art den Immobilienkunden zur Verfügung, heißt es in der Laudatio.

Auch ein Grund zur Freude hat Christian Volkert, ebenfalls bei der Dr. Schmitt Immobilien GmbH beschäftigt, denn er hat seinen Immobilien-Makler IHK mit Bravour bestanden. Geschäftsführer Gerhard Vieres bedankte sich bei beiden für die sehr gute Zusammenarbeit.

Neben Grundstücken, Gewerbeimmobilien und Wohnimmobilien für Selbstnutzer zählen ebenso Immobilien für Kapitalanleger deutschlandweit zu den Vertriebsschwerpunkten der Dr. Schmitt Immobilien GmbH. Besonders in den Landkreisen Bad Kissingen, Würzburg, Rhön-Grabfeld und Schweinfurt, aber auch in Berlin, Leipzig, Erfurt, Jena, Dresden und dem Rhein-Main-Gebiet ist die Dr. Schmitt Immobilien GmbH seit vielen Jahren tätig.