Zu einem Streit zwischen einem 26- und 18-Jährigen ist es in der Nacht von Samstag (27. Juli 2024) auf Sonntag (28. Juli 2024) in Bad Kissingen gekommen. Das berichtet die Polizei.

Die Auseinandersetzung fand demnach gegen 3 Uhr in der Würzburger Straße statt und nahm überhand, als der 26-Jährige dem Volljährigen mit seinem Pfefferspray ins Gesicht sprühte. Der 18-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen, wobei eine ärztliche Behandlung nicht erforderlich war. 

Täter wird zum Opfer: 26-Jähriger wird kurze Zeit später angegriffen

Nach Zeugenaussagen wurde der 26-Jährige kurz darauf von vier Personen geschlagen und erlitt dadurch leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Tat ereignete sich ebenfalls in der Würzburger Straße.

Der Mann wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, heißt es von der Polizei. Sie konnte von der Schlägertruppe schon "zwei männliche Heranwachsende als Täter" identifizieren. 

Zeugen, die Hinweise auf die Identität der beiden weiteren Täter angeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter 0971/7149-0 zu melden.