Am Dienstagabend fuhr der Fahrer eines BMW über Teile einer Polizeiabsperrung auf der A3 bei Stockstadt (Kreis Aschaffenburg). Die Absperrung sicherte einen Unfall ab. Der BMW-Fahrer entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Wegen eines früheren Unfalls sicherten Beamte der Verkehrspolizei Aschaffenburg am Dienstag um 21.20 Uhr eine Unfallstelle ab. Diese befand sich auf dem Seitenstreifen der A3 auf Höhe Stockstadt, in Fahrtrichtung Frankfurt, kurz nach dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt.
Trotz beleuchteter Sicherungseinrichtungen überfuhr der Fahrer eines BMW die Markierung des Standstreifens und beschädigte dabei Teile der Absicherung. Danach setzte er seine Fahrt einfach fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.
Unsere Top-Nachrichten des Tages für deinen schnellen Überblick am Abend.
Die Verkehrspolizei hat ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet um Hinweise zu Fahrzeug und Fahrer. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Telefonnummer 06021/857-2530 entgegen.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.