Am Dienstag, dem 17. Juni, kam es zu einem tragischen Unglück im Landkreis Ansbach. Ein Mann ist wegen eines medizinischen Notfalls im Auto gestorben, wie die Polizeiinspektion Ansbach mitteilte.
Um 6.23 Uhr war ein 56-jähriger Mann in einem Peugeot auf der Straße zwischen Görchsheim und Eyerlohe unterwegs. Etwa 200 Meter nach dem Ortsausgangsschild von Görchsheim hielt der Fahrer am rechten Fahrbahnrand an und schien sich zu übergeben. Eine zufällige Passantin bemerkte den Wagen und sah den Mann bewusstlos im Inneren des Fahrzeugs liegen, als sie vorbeifuhr.
Der umgehend verständigte Rettungsdienst konnte den 56-Jährigen nicht mehr erfolgreich reanimieren und stellte seinen Tod fest. Die Ortsverbindungsstraße war für etwa anderthalb Stunden gesperrt, um den Einsatz der Notärzte zu ermöglichen. Der Notarzt vermutet, dass ein Herzinfarkt die Todesursache gewesen sein könnte.
Unsere Top-Nachrichten des Tages für deinen schnellen Überblick am Abend.
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Erfahre hier mehr über unsere KI-Richtlinien.