Am Mittwoch, dem 19. November 2025, ereignete sich um 12.00 Uhr auf der Kreuzung der Ortsverbindungsstraßen Haunoldshofen-Rüdern und Dietenhofen-Warzfelden ein Unfall zwischen zwei Autos.
Ein 21-jähriger Autofahrer war aus Richtung Haunoldshofen unterwegs nach Rüdern. An der Kreuzung übersah er eine 33-jährige Frau, die mit ihrem Wagen von Dietenhofen nach Warzfelden auf der bevorrechtigten Straße fuhr. Der junge Mann fuhr in die Kreuzung ein und kreuzte so den Weg der Frau. In der Folge prallte die 33-Jährige frontal in die rechte Seite des Fahrzeugs des 21-Jährigen.
Unfall im Kreuzungsbereich mit drei Verletzten
Durch den Aufprall wurden beide Autos mehrere Meter weit geschleudert. Der Unfallverursacher, die 33-jährige Frau und ihr siebenjähriger Sohn, der als Mitfahrer im Wagen saß, erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Der entstandene Sachschaden an den beiden Unfallfahrzeugen beläuft sich auf etwa 35.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung war die Feuerwehr im Einsatz.