Am Mittwoch (11. März 2026) ist es gegen 15.30 Uhr in der Philipp-Zorn-Straße in Ansbach zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 21-jährige Fahrerin eines Toyota Yaris war in Richtung Bandelstraße unterwegs und hielt an einer roten Ampel.
Der dahinterfahrende 29-jährige Fahrer eines Mercedes C 180 bemerkte das Anhalten zu spät und fuhr auf. Die 21-Jährige erlitt dadurch ein Schleudertrauma. Am Toyota entstand an der Heckstoßstange ein Schaden von etwa 2000 Euro. Die Front des Mercedes wurde ebenfalls beschädigt, hier wird der Sachschaden auf rund 1500 Euro geschätzt.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.