Am Dienstag, dem 17. Juni, kam es zu einem Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach, bei dem eine Frau verletzt und eine Straße beschädigt wurde. Davon berichtete die Polizeiinspektion Ansbach am folgenden Tag.
Kurz vor 16 Uhr, war die 33-jährige Fahrerin mit ihrem BMW auf der Straße von Untereichenbach in Richtung Ansbach/Eyb unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor die Frau offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sie mit einem Wasserdurchlass und überschlug sich anschließend mehrfach mit dem Auto.
Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen und dem Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Klinikum Ansbach gebracht. Der BMW erlitt einen Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Das Auto musste nach dem Vorfall abgeschleppt werden. Aufgrund der Straßenschäden durch den Unfall stellte das Betriebsamt Warnschilder auf. Die Feuerwehr Ansbach war mit acht Einsatzkräften am Unfallort im Einsatz.
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Erfahre hier mehr über unsere KI-Richtlinien.